I AM photokina analog

By Leave a comment

Ein Highlite auf der Photokina ist für mich auch immer der Stand von Lomography! Ich liebe Analoge Photographie und auch den Ansatz dies mit einfachen Kameras zu tun. Leider habe ich das Gefühl, Lomography wird immer teurer. Kleiner Tipp hier, anstatt sich eine Holga oder Diana für 50 -100 Euro zu kaufen, kann man auch auf eBay eine Agfa Click für 5 Euro ersteigern.
Interessant fand ich allerdings die Spinner 360°. Eine Kamera mit der auf 35mm Film Panoramen belichtet werden können. Die genaue Funktion schaut ihr euch am besten auf der Homepage unter „How To“ an.
Tolle Ergebnisse lieferte auch die Diana F+ mit Sofortbildrückteil. Kleine Sofortbilder mir Diana Look, das hatte schon was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.